An die Männer: Habt Ihr auch schonmal in denn eigenen Mund oder aufs eigene Gesicht gespritzt?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja 61%
Nein 39%

9 Antworten

Nein

Mal bei SB versehentlich ans Kinn. Ansonsten bevorzuge ich das Sperma (und den Schwanz) von anderen in meinem Mund (und natürlich umgekehrt). m44, bi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich, m, 54, mache es öfter mal. Warum, weil es mir gefällt. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Mal bewusst aber mamchmal spritzt es halt auch einfach so weit

Ja

Fast immer ausversehen, wenn das Zeug etwas zu weit gespritzt hat.

Ja

Ja habe ich, ist immer wieder geil. Schlucken gehört natürlich auch dazu. M25

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gay seit meinen 11. Lebensjahr / habe schon alles Erlebt