Schonmal euch selber ins Gesicht gespritzt oder ähnliches?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

klar habe ich das gemacht. Nicht nur das sondern auch die Eichel in den Mund genommen und mir selbst einen geblasen. Das war am Anfang mal spannend aber nicht wirklich gut. Also habe ich es auch nur ein paar mal gemacht zwischendurch. Ich sehe das heute mehr als ausprobieren und ich habe damals viel ausprobiert....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin keine 20 mehr

Also ich hab mir noch nie ins Gesicht gespritzt (würde aber gerne) aber ich hab mal fast meinen damaligen Schulfreund getroffen. Ich war so geil das ich ungefähr einen Meter weit gespritzt habe und wäre er nicht ausgewichen hätte er alles ab bekommen XD

LG

Jaaa, wollte mein eigenes Sperma probieren, hab aber das meiste überall ins Gesicht gespritzt

Ja hab ich, geht auch als Frau 🙃

Ja, mir und anderen.
M22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moralisch flexibel, experimentierfreudig und Sexarbeit.