Ins Bett spritzen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn was daneben gegangen ist, dann kurz mit Klopapier o.ä. abtupfen - fertig.

Eingetrocknete Scheiden- und Spermaflüssigkeit stinkt auch nicht gleich. Nur sollte es natürlich nicht durch's Laken in die Matratze sickern. Denn das sieht man später auf jeden Fall, es ergibt gelbe Flecken.

Bin junge und mach immer auf die Hand ist am besten und wird nichts dreckig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein Es trocknet ja recht schnell

Ich spritze mir da meistens auf den Bauch und lasse das Sperma da auch trocknen

Nicht immer wird das Laken nass. Nur wenn ich mir Zeit lasse. Aber wenn... es trocknet ja wieder.

Ich müsste es außerdem ja recht häufig wechseln. xD

Ausserdem finde ich ja meine "Flüssigkeit" nicht eklig. Ganz das Gegenteil ist der Fall

Nein wechsel ich nicht, ist unnötig jedesmal zu wechseln