Wieso squirte ich beim kommen plötzlich nicht mehr?
Hiii,
Ich habe ein etwas ungewöhnliches Problem, hoffe aber, dass man mir hier vielleicht weiterhelfen oder mir Tipps geben kann. ich mache es mir recht oft selbst und squirte dabei auch jedes Mal. Ich liebe squirting und spritze dann meistens auch auf mich selbst oder in meinen Mund. 😅 Darum ist das Squirting ziemlich wichtig. Gestern Morgen habe ich es mir selbst gemacht. Als ich gekommen bin, hat aber irgendwie nichts gespritzt. Das habe ich jetzt seit gestern schon fast 10 Mal versucht und trotzdem spritzt nichts. Kann mir hier jemand sagen, woran das liegen kann?
Wie genau geht das, dass du dir als Frau beim Squirten SELBST in den Mund spritzt ??
dabei kommt’s nur auf die richtige Position an. ;D Auf den Rücken und Beine nach oben und dann klappt das 😅
5 Antworten
Es wird in der Regel bei Berührungen / Penetrationen an bestimmten Stellen des weiblichen Körpers aktiviert und löst eine Reihe von Nervenreaktionen aus, welche dann zu gewissen Körperaktionenführen, Muskelanspannungen und Muskelentspannungen sind das Ergebnis und somit kommt es dann auch zum Squirt. Auch zu einem Gefühl der Wärme, Entspannung und Erfüllung.
Naja, eigentlich ist Squirten ja eine durch den Orgasmus hervorgerufene Inkontinenz bzw. Blasenschwäche. Sprich Du machst Dir dabei ein.
Bei manchen Frauen passiert es einfach, dass sie bei sehr starker Erregung (das geht also auch bei SB) oder zu viel Druck gegen eine volle Blase das Pipi nicht mehr richtig halten können. Durch Nervenüberreizung bzw. schlagartige Entspannung beim Orgasmus kann die Beckenbodenmuskulatur den Harndrang nicht mehr stoppen. Dein Körper hat offenkundig inzwischen gelernt mit diesen Nervenimpulsen umzugehen. Von daher ist es jetzt erstmal nicht beunruhigend, dass das nicht mehr passiert, sondern eher ein Zeichen für eine intakte Beckenbodenmuskulatur.
Aber Du vermisst es ja.
Und von daher: das „im richtigen Moment“ los pullern kann sich jede antrainieren. Einfach vorher ordentlich trinken dass die Blase richtig voll ist, dann geht es leichter. Man muss es nur wollen, sich überwinden und laufen lassen. Bei den riesen Fontänen aus dem Porno passiert auch nichts anderes: die Darstellerinnen pinkeln einfach auf Kommando. Und die, die sagen sie können es, wenn sie wollen bzw. können es steuern, die machen letztlich auch genau das Gleiche.
Squirting ist nur bei absoluter Entspannung möglich.
Wenn mich irgendwas gestresst hat, mich beschäftigt, der Tag zu voll/hektisch war, kann ich es auch nicht, egal wie sehr ich mich "bemühe" loszulassen.
Mach dir keinen Stress und entspann dich. Vielleicht sind gerade andere Dinge wichtiger.
Das liegt daran, dass du den Blasenschließmuskel nicht locker lässt. Squirting ist nämlich nichts weiter als "orgastische Inkontinenz".
Übung macht den Meister 😁