Wie geht ihr Mädels mit squirt um?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es klasse wenn es bei mir kommt,auch wenn dann alles nass ist.Deswegen trage ich oft Leggings dazu dann wird die erst nass.

Krennach939  15.12.2023, 19:27

Finde ich toll von dir!

Hey,

ich liebe es, wenn ich squirte, weil ich die Nässe und das allgemeine Gefühl daran unfassbar befriedigend finde. Ich persönlich finde es sehr erregend, wenn Girls sehr nass werden und meine Freundin liebt es zum Beispiel auch an mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits ziemlich viel Erfahrung in dem Bereich gemacht.

Als Junge kann ich nicht viel darüber sagen, aber ich sehe es gerne wenn sie kommt, und wenn es beim lecken mal nässer wird, finde ich das auch nice^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es sehr erregend wenn ein Girl squirtet....

Also ich habe schon mal gesquirtet aber nur weil ich es wirklich versucht habe und die Hilfe von toys beansprucht habe.
ich fam es war ein sehr schönes und intensives Gefühl, fände es für jeden Orgasmus aber ein bisschen zu intensiv.
damach muss man eben eventuell Bettwäsche wechseln oder ein Handtuch drunter legen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung