Mädels wie findet ihr Squirting?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Erregend und gut 36%
Nicht gut 32%
Angenehm und gut 14%
Kann das nicht 14%
Andere Antwort 5%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Erregend und gut

squirten ist was völlig normales wenn sich eine Frau völlig fallen lassen kann. Dazu braucht es völliges Vertrauen und Hingabe. Nicht jede Frau kann squirten. Bei mir klappt das manchmal und ist sehr erregend. Squirtet eine Frau dann hat die Frau einen Wahnsinns Orgasmus und es gibt ja nichts schöneres als einen Orgasmus. Aber wie gesagt eine Frau kann auch einen Wahnsinns Orgasmus haben ohne zu squirten

Erregend und gut

Ich kann es und finde es klasse,auch wenn dann immer alles nass wird.

Andere Antwort

Was genau ist gemeint? Das echte Squirten, das nur bei sehr wenigen Frauen auftritt, welche das dann natürlich auch nicht steuern können?

Wie soll man das schon finden? Das ist was Natürliches, was Frau wie gesagt nicht steuern kann. Ich habe aber schon oft gehört, dass es unangenehm sein soll. Danach jedenfalls...

Oder ist das allseits bekannte Fake-Squirten gemeint, das man aus Pornos kennt? Also das, wo Frauen Flüssigkeit in die Vagina gefüllt wird, damit sie sie wieder rausschießen können? Oder das, wo einfach gepinkelt wird?

Das ist lächerlich bis irreführend, weil es unrealistisch ist und demnach falsche Erwartungen an Sex weckt und fördert.

Das ist bei Pornos ja aber ein übergreifendes Problem. Jedenfalls bei den meisten...

Tiflook99
Fragesteller

Das Squirten das wenige können

Angenehm und gut

Finde es schon nice eig

Denny443  27.01.2024, 18:16

Das ist geil

Ich selbst finde es sehr schön, wenn eine Frau es kann