Squirting?

AriZona04  08.01.2025, 21:09

Was meinst Du mit "wohin"?

Derrpb 
Beitragsersteller
 08.01.2025, 21:11

Hab von verschiedenen Personen Sachen gehört die ich aber nicht weiß ob mein Freund es mag z.B. aufs Gesicht setzten oder so

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Na, du könntest es ja "ankündigen", wenn du es merkst. Dann kann er entscheiden, wohin oder ob er "in Deckung" geht 😉

Derrpb 
Beitragsersteller
 08.01.2025, 21:20

Gute Idee danke

mir ist es persönlich egal. Squirting passiert und man kann es als Mann nicht wirklich steuern. meine ex hat es einfach spritzen lassen. meistens wenn sie auf mir gesessen hat. Ihr Saft spritzte dann den ganzen Oberkörper von mir nass.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Derrpb 
Beitragsersteller
 08.01.2025, 21:13

Ich hatte immer Angst es gefällt ihm nicht deswegen habe ich immer vorher aufgehört. Also ist es eigentlich egal und es ist nicht schlimm wenn ich irgendwo speziell hin spritze?

Wenn Du Sex mit Deinem Freund hast, dann sprecht ab und zu auch bitte miteinander! Es gibt Menschen mit verschiedenen Vorlieben. Da sind wir nicht alle gleich. Und deshalb musst Du jedem neuen Sexpartner Fragen stellen und auch von Dir berichten, was Du magst und was Du nicht magst.

Ich denke, jede Frau kann squirten - bzw. kann das Squirten gar nicht vermeiden. Wenn der Sex eben sehr gut ist, dann kann sie das "Gleitmittel" gar nicht vermeiden. Sollte er was dagegen haben, dann ist das entweder sein Problem oder er müsste deswegen Schluss machen - was absoluter Quatsch ist! Wenn Du über seinem Gesicht bist und dann kommst, dann ist das eben so. Entweder sagt er Dir, dass er das nicht mag - oder er mag es. Da gibt es nur 2 Entscheidungen.

Probiert doch einfach aus, wo es iihm am besten gefällt. Ich z.B. mag es überall, besonders im Gesicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nein überhaupt nicht.