Stimmt es das Mädchen/Frauen bei starker Brustwarzenerregung kommen können,oder Fonktioniert das doch nicht?

7 Antworten

Ja, Streicheln, Küssen, Lecken an meinen Brustwarzen erregen mich SEHR. Ob ich allein dadurch kommen kann, weiß ich nicht, da mein Mann das ja nie so ausschließlich macht. Das ist immer in Kombination mit Stimulation an Ohren, Hals, Nacken, Bauch und Vulva. Und ich streichle und küsse gleichzeitig ihn überall und das erregt mich ja auch zusätzlich. Dann kommt es aber auch vor, dass ich allein schon von diesem Vorspiel komme. Aber ich kann mir vorstellen, dass es nur an den Brustwarzen bei mir auch funktionieren könnte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrere Partner gehabt, bin sehr offen und leidenschaftlich

Ich erlaube meinem Partner sogar mir in meine Brustwarzen richtig rein zu beißen, so dass ich Rötungen, manchmal sogar Blutergüsse habe und sie am nächsten Tag noch gereizt sind oder benutze bei der Selbstbefriedigung oder, wenn er sie mir anlegt Nippelklammern, aber ich stehe eben auf Schmerzen beim Sex (z.B. auch Würgehalsbänder, da mit seiner bloßen Hand zu würgen sehr gefährlich wäre,er seine Hände nicht dazu frei hätte sie währenddessen noch für etwas Anderes zu nutzen und diese auch sehr ästhetisch sein können), was aber nicht in einem BDSM Kontext stattfindet, weshalb man mich jetzt, was sexuelle Vorlieben und Fetische angeht, auch nicht zum Großteil der Gesellschaft zählen sollte, vor allemauch,weil viele immer noch sehr prüde/verklemmt sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonymous64446
Fragesteller

Also du stehst drauf wenn du beim Sex gefoltert wirst.

Als Beispiel:Handschellen anlegen oder gegen die Pobacken feste Hauen sodas sie Rot werden verstehe ich das so richtig?

Chahamawe  13.09.2023, 23:28
@Anonymous64446

Nicht unbedingt, da das ja wieder in einem BDSM/SM Rahmen stattfinden würde. Ich meinte eben eher so Schmerzen wie leicht in den Hals gebissen werden oder an diesem gesaugt bekommen (klassische Knutschflecken) oder wie oben beschrieben oder Vaginalfisting.

Anonymous64446
Fragesteller
@Chahamawe

Aber wenn du als Beispiel kein Vaginalfisting bekommen würdest,hättest du dann keine Erregung oder ist das nur soetwas wie ein Fettisch von dir?

Chahamawe  13.09.2023, 23:35
@Anonymous64446

Keine Ahnung, ob man das als Fetisch beschreiben kann. Natürlich gibt es auch noch zig andere Wege wie ich kommen kann. Das hängt immer von der jeweiligen Stimmung von mir und meinem Partner, der aktuellen Situation und worauf wir beide gerade Lust haben ab. Das kann von Petting, über Vanilla Sex bis hin zu Erregung durch Schmerzen gehen. Ich würde jetzt aber sagen, dass ich keinen bestimmten Fetisch bezogen auf einzelne Körperteile der anderen Person, Rollenspiele, Machtgefälle (deshalb kein SM) oder Kontrollverlust (deshalb kein BDSM) habe.

Chahamawe  13.09.2023, 23:37
@Anonymous64446

Außerdem gibt es sogenannten Torture Porn, mit diversen teilweise auch strafbaren Unterkategorien, was teilweise echt schädlich, stark verletzend, traumatisierend für alle beteiligren und/oder Zuschauer sein kann, aber einige, vor allem Männer, auch total erregt. Das ist für mich wirkliche Folter. Je nach deinem Alter, deiner Erfahrung und deiner Verfassung würde ich aber davon abraten danach zu suchen.

Ich komme regelmäßig wenn mein Freund meine Brustwarzen stimuliert. Er ist allerdings der erste der mich dadurch zum Orgasmus bringt

Anonymous64446
Fragesteller

Aber muss man dran lecken oder einfach nur Massieren damit die Frau kommt?

jalvi  13.09.2023, 22:51
@Anonymous64446

Das ist von Frau zu Frau verschiedene. Mein Freund macht es mit dem Mund und es ist ein Wechsel aus schnellem lecken, leichten und festem saugen, leichtes knabbern, den Nippel während dem saugen etwas in die Länge ziehen. Mit der Hand umfasst er meine Brust, dass der Nippel in guter Position ist um ihn "zu bearbeiten" am besten finde ich schelles lecken mit fester Zunge aber das alleine würde nicht reichen für einen Orgasmus

Chahamawe  13.09.2023, 23:29
@Anonymous64446

Das kommt immer auf die Frau an und es gibt, wie oben bereits von mir beschrieben, auch durchaus noch andere Techniken dazu.

Also bei mir funktioniert das definitiv nicht !!!!
Ich empfinde das eher als unangenehm, wenn man da zu lange rumfummelt.

Wenn man einmal beim Spiel ist und einen Gewissen Grad der LEidenschaft erreicht hat, finde ich es auch nicht schlimm bzw. schön, wenn es auch mal heftiger oder doller ist wie oft beschrieben.... aber am Anfang oder als Vorspiel und dann noch dabei zu kommen ohne unten berührt zu werden.... no way.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Genug Bez. hinter mir und aus Fehlern gelernt

Das Frauen nur durch die Stimulation ihrer Brustwarzen zum Orgasmus kommen können ist gar nicht so selten