Gib es mehr lesbische, bisexuelle oder heterosexuelle Frauen?

Ich weiß, dass es Lebisch heißt, aber ich konnte die Frage nicht bearbeiten

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

Ich bin Hetero 70%
Ich bin Bi 23%
Ich bin Lespich 7%

11 Antworten

Ich bin Hetero

Das ist allein nur Deine Wahrnehmung.Man kann sich seine Sexualität nicht aussuchen.Und wo bitte steht, dass Jungs keine Mädchen ansehen dürfen,sondern nur Lesben.....Du hast Dir da selbst etwas konstruiert, dass nicht den Tatsachen entspricht.Du schreibst, Du würdest verzweifeln. Liegt es eventuell daran, dass Du keine Freundin hast und deshalb um das Aussterben heterosexuellen Mädchen fürchtest....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

Ich fürchte auch das "Aussterben" von heterosexuellen Mädchen, denn ohne Geburtenrate von durchschnittlich mindestens 2 (Kinder pro Paar aus Mann und Frau) sterben wir innerhalb weniger Generationen wirklich aus.

@AgapeErosphilia

Schwachsinn!

Dadurch das nicht mal jede 20. Frau lesbisch ist, ist das nicht mal eben in ein paar Generationen so!

Die Geburtenrate weltweit beträgt 2,3 Kinder pro Frau und in Deutschland zuletzt 1,53.

Wichtig wäre es, Familien zu unterstützen!

Mit einem Kind zahlt man 10% weniger Steuern und Abgaben (auch beim Einkaufen usw), 25% mit zwei Kindern, 33% bei drei, 40% bei vier und 45% bei fünf und mehr Kindern Kindern.

Gleichzeitig wird man gesetzlich bei Wohnungen bevorzugt (Dreizimmer für Alleinerziehende und Paare mit einem Kind, Vierzimmer bei zwei Kindern usw)

@llPetrolheadll

Gut erklärt!

Aber auch Du vergisst bei Deiner Argumentation die homosexuellen Frauen, die bereits Kinder haben oder sich zumindest welche wünschen.

Also: Homosexualität hat überhaupt nix mit "Aussterben" zu tun.
Sogar noch weniger, als Du bereits erklärt hast. ;D

@AgapeErosphilia

Glaubst Du denn, dass es früher keine Lesben, Schwule usw gab.Es würde nicht darüber gesprochen, weil man sich geschämt hat.Sind wir deshalb jemals kurz davor gewesen, auszusterben.Wohl nicht.Sorry, aber mich kotzt dieses ewige Gerede über bestimmte Sexualitäten einfach nur an.Ich selbst habe einen schwulen Sohn und er wird mich nie zur Oma machen.Selbst wenn er es nicht wäre,hatte ich kein Recht darauf zu pochen,dass er Kinder in die Welt setzen soll.Habe ich deshalb Angst,dass wir aussterben werden.....Aber ganz bestimmt nicht.Das wäre auch mehr als nur lächerlich.

@HONEY596

Er kann immer noch ein Kind adoptieren oder einen Mann finden der Kinder hat 🤔

@TomBS99

Joar stimmt!

Kenne da tatsächlich sogar ein lesbisches Paar, war mit der Tochter einer der Frauen zusammen, die war vorher mit einen Mann verheiratet und hatte entsprechend auch zwei Kinder hat sich aber immer komisch gefühlt, bloß war das zu einer Zeit als Homosexualität abartig und als eine Art Krankheit angesehen war.

@llPetrolheadll

Er ist schon seit einigen Jahren verheiratet und weder er, noch mein Schwiegersohn, möchten Kinder

@AgapeErosphilia
Ich fürchte auch das "Aussterben" von heterosexuellen Mädchen, denn ohne Geburtenrate von durchschnittlich mindestens 2 (Kinder pro Paar aus Mann und Frau) sterben wir innerhalb weniger Generationen wirklich aus.

Wir sterben aus? Wen meinst du mit "wir"?

1974 gab es ca. 4 Milliarden Menschen auf der Welt. 2023 sind es ca. 8 Milliarden. Innerhalb von 49 Jahren hat sich die Menschheit also verdoppelt.

Hier sind übrigens noch mehr Zahlen, die zeigen, dass wir nicht aussterben.

https://de.wikipedia.org/wiki/Weltbev%C3%B6lkerung#Neuzeit

Ich bin Bi

M16 bin bi, und ich finde das auch total normal.

Ich bin Hetero

So ist das liebe Internet halt. Du hast dir mal Inhalte darüber angesehen, dies hat sich die liebe Website gemerkt und denkt jetzt es muss dir noch mehr davon zeigen. Am Ende lebst du in deiner Blase in der die Welt so ist, wie sie dir gezeigt wird.

Allerdings habe ich auch das Gefühl das die liebe Z Generation durch LGBTQAI+, Social Media und weiss Gott was noch, viel mehr sich darüber beschäftig welche Sexualität sie wirklich hat. Sie zweifelt schneller an sich und ihrer Orientierung, probierbt aber auch etwas mehr aus. Wer "langweilig" Heterosexuell ist, wird schnell angemacht und ist out. Obwohl rein Biologisch gesehen, nur Hetero Sinn macht und der ganze Rest die Ausnahme ist.

Nun, ist halt jetzt so.

Erstell dir einen neuen Account auf Social Media um den dämlichen Algorythmus zu entfliehen. Sie dir neue Inhalte an um nicht wieder in der gleichen Ecke zu landen.

Ich bin Bi

Das ist globale Agenda mit der Regenbogenfahne. Sie pushen das gerade bei der jüngeren Generation, gerade bei TikTok.

Und dazu kommt dass der Algorithmus dir z.b. auf TikTok und Instagram noch mehr von den gleichen Inhalten gibt, je länger du diese Inhalte anschaust.

Ich bin Hetero

Aber wenn ich sowas lese wünsche ich mir manchmal ich sei asexuell. Klar, es gibt ein paar Leute die das mit ihrer sexuellen Orientierung machen um sich wichtig zutun aber das kann dir auch egal sein, die Leute tun dir nicht weh. Es gibt genug heterosexuelle Frauen.