Hab mal gehört, Mädchen und Frauen benutzen Gegenstände um es sich zu machen, stimmt das?

11 Antworten

Wenn man niemanden hat dann bleibt einem nichts anderes übrig. Wobei Frauen eigentlich immer einen Partner finden wenn sie möchten. Die müssen nicht suchen sondern nur ablehnen oder annehmen!

Bin zwar nen Typ, aber dennoch mittlerweile schon genug Erfahrung gesammelt um sagen zu können:

Manche Ja, manche Nein. Jede hat Ihre eigenen Interessen. Die einen lieber mit nem Typen, die anderen mit den Finger, die anderen wieder mit Sex Spielzeug, manche auch mit anderen Sachen.

Fazit manche Ja, manche Nein. Bei jedem anders.

Hallo

es gibt durchaus Frauen, die zur Befriedigung einen Gegenstand benutzen.

liebe Grüsse,

Anna

Manche ganz sicher, warum sonst sollte es eine riesige Bandbreite an Dildos und Vibratoren in so etwa jeder Preisklasse geben? Fürs ganz kleine Budget bleibt immernoch die gemeine Karotte :P

thommy771  20.01.2023, 05:41

Gurken sind besser .