Vulva Lippenstift?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein 59%
Ja 41%

8 Antworten

Klar geht das, wenn Frauen so kurze Röcke tragen, dass man die Schamlippen schon sehen kann und dann dafür einen zweiten Lippenstift braucht.

Nein

Ich finde die Lippen und den Mund von Frauen die mich interessieren sehr schön. Egal ob die nun Lippenstift nehmen oder nicht. An eine Vulva dachte ich dabei noch nicht :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)
Nein

Äähm: Mund mit oder ohne Lippenstift = horizontal;

Vulva manchmal sehr rot auch ohne Lippenstift = (eher) vertikal. Ich glaube, Männer assoziieren nicht im Quadrat. Bin selbst einer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja, das sagt man. Auch Rouge auf den Wangen soll unterbewusst signalisieren, dass die Frau erregt und sexuell bereit ist. Falls das klappt, ist das aber ein unterbewusster psychologischer Reiz. Kein Mann denkt bei roten Lippen bewusst an eine Vulva.

Ja

Rein biologisch ja. Rot steht für Liebe und Erregung.