Stimmt das?

4 Antworten

Jo eigentlich voll unfair wenn man drüber nachdenkt dass sie nicht so viel über Brüste oder Arsch diskutieren müssen.

Ein gut geformter Hintern ist definitiv schön anzusehen. Nicht zu dick aber es sollte einer vorhanden sein. Ergo ein gutes Mittelmaß fänd ich schön.

Ich persönlich achte da jetzt nicht gezielt drauf. Aber wenn ich den po zu Gesicht bekomme und er schön knackig ist, finde ich das schon attraktiver, als wenn der eher schwabbelig ist.

Auf mich trifft das erste zu

Das zweite jedoch nicht: auf dicke Hintern stehe ich nicht