Was finden Männer am Poloch von Frauen attraktiv?

mitja81  29.04.2024, 21:15

Findest du deines nicht schön? 😉

Emxlia9076
Fragesteller

Keine Ahnung 😅

6 Antworten

Naja, es ist für mich einfach die aller-intimste Stelle des gesamten Körpers (Penisse interessieren mich - außer mein eigener - wenig, und die Vagina ist zwar zweifellos auch sehr intim, aber optisch eben nicht so spannend für mich), und es liegt nun einmal genau in der Mitte des Popos, der mich an Frauen am allermeisten anzieht (mein Lieblingskörperteil)... und dass viele Frauen (teilweise sogar ihrem Freund gegenüber) bezüglich ihres Polochs deutlich schamhafter sind als in Bezug auf ihre Vagina, stellt auch einen nicht unerheblichen Reiz dar (manche Frauen, die überhaupt kein Problem damit haben, ihrem Partner ihre Vagina zu "zeigen", würden ihr Poloch dagegen nur ungern "präsentieren"). Ich muss gestehen, für mich ins das das sexuell Geilste überhaupt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – immer schnell verliebt

Eigentlich kann fast alles am Körper interessant und erregend sein. Da hat jeder so seine Vorlieben. Aber wenn man es ganz, ganz simpel ausdrücken möchte könnte man sagen, dass das Poloch einen besonderen Reiz hat, weil man ganz einfach etwas reinstecken kann 😉

Weil es sehr sehr intim ist... Die meisten Frauen haben kein Problem damit vor ihrem Partner zu urinieren - aber Stuhlgang sicherlich nicht.. oder auch Zäpfchen

Es gehört halt zum Po dazu,den finde ich ja schon echt schön ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Es ist das wichtigste im Leben

Ich finde es einfach geil weil es irgendwo eine Tabuzone ist für viele. Ich kann nicht genau beschreiben was ich daran geil finde aber es ist einfach so 🤷🏻‍♂️