Rimming wie findet ihr das?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ich m mag es 61%
Ich w mag es 21%
Ich m mag es nicht 9%
Ich m finde es OK wenn meine Partnerin es macht 9%
Ich w mag es nicht 0%
Ich w finde es OK wenn es mein Partner macht brauche es aber nich 0%
jiva87  14.03.2024, 10:50

Eine aktiv/passiv Unterscheidung gibt es hier nicht? ;)

Eskimo86
Fragesteller

Steht doch in der Umfrage

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich w mag es

Mag es gerne müssten aber meinen Partner jetzt nicht hinten lecken

Danceturk  22.03.2024, 21:00

🤢🤮🤮🤮🤮

Ich m mag es

Ich finde es sehr erregend (sowohl aktiv als auch passiv) - ich bin da hemmungslos - M73

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich w mag es

Finde ich angenehm aber selber würde ich meinen Partner nicht am Po lecken

Pextar  13.03.2024, 13:23

Ich glaub die meisten Männer sind schon froh, wenn sie überhaupt die Frau am Po lecken dürfen. Andersrum ist es gar nicht so begehrt.

Ich m mag es

Das mache ich immer wenn wir Anal haben. Ich lecke vorher ihren Po ab, bevor zum analen Penetration kommt.

Ich m mag es

Finde ich völlig scharf, sowohl passiv wie aktiv!!