Stehen frauen eigentlich darauf wenn man ihnen auf den hintern schlägt XD?

17 Antworten

Also meine freundin findet das zur Begrüßung und allgemein nicht gerade toll. Po kneifen sagt sie ist ganz witzig meint sie ( versteh ich nicht xD ) aber auf dem po hauen bei einer andern sache findet sie toll. \_( -.-)

Ich finde das sehr respektlos und würdest Du das bei mir machen, würde ich Dir so auf die Pfoten hauen, dass sie tagelang glühen.

Im Bett ist das was anderes, da gibt es so einige Frauen die darauf stehen. Wenn dem so ist, sagt oder zeigt die Partnerin das schon.

asdlkfj234r
Fragesteller

hab schon oft eine kassiert aber glaub mir das war es jedes mal wert ^^

BlackRose10897  17.05.2016, 18:42
@asdlkfj234r

Du bist sowas von respektlos und frech.... bei mir würdest Du das nur einmal machen, das kann ich Dir sagen.

Ich sage nur: Two Broke Girls. --> Kitty, kitty, kitty, kitty ,kitty xD

Viele mögen es. Ich steh da neutral zu. Ich meine, was ist da so besonders dran._.

asdlkfj234r
Fragesteller

Das gefühl dabei wenn man voll durchzieht und die hand dann auf was richtig weiches prallt ^^ muss ich mehr sagen...

Ich finde das nicht schlimm solange es nicht übertrieben wird. Einen kleinen Klaps auf dem Po gibt mein Freund mir auch oft. Frag das Mädchen aber lieber weil viele Mädels mögen das gar nicht

Nein, darauf stehen die meisten Frauen definitiv nicht.