Gehe mal zu deiner Postfiliale. Dort wirst du bestimmtes Vordruckpapier bekommen, wo du das Kleingeld einrollen kannst und dann als Rolle abgeben bei der Post. Dann bekommst du Scheine dafür zum gleichen Wert.

...zur Antwort

Vermutlich ist er kaputt aber du kannst versuchen ihn entweder aufzuschrauben (wenn du dir zutraust das du da nicht noch mehr kaputt machst) und/oder ihn über Nacht in Reis legen, dieser nimmt die Feuchtigkeit auf.

...zur Antwort

Nein, darauf stehen die meisten Frauen definitiv nicht.

...zur Antwort

Das kommt immer ziemlich auf die Person an. Was du schon kannst etc. Grundsätzlich ist Religion wahrscheinlich leichter wenn du mit Kunst wenig anfangen kannst. Da kann man mehr lernen. Ist aber eher eine Typsache.

...zur Antwort

Spielst du online? Vielleicht hat auch dein Netzanbieter gerade ein Problem. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.