Warum macht mein crush das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also logisch ist das sie weiß, das du Interesse hast und sie würde sich nicht so verhalten wenn sie es nicht hätte. Das sie dir kein Handschlag gibt oder es akward ist, is eigentlich nur ein weiterer Beweis das sie nicht weiß wie sie jetzt vorgehen soll (hätte sie kein Interesse würde sie nicht weiterhin so offen mit dir chillen) , Umarmung weiß ich nicht würde ich lassen, würde eher mit ihr sprechen und vielleicht einfach beim Handschlag bleiben oder sie macht den nächsten Schritt …

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meistens ist es so das man in der nähe einer personen die man sehr mag etwas schüchterner ist kann sein das sie dich auch mag