Ist das gut?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann beides sein. Wenn mir ein guter Freund / gute Freundin sowas schenkt würde ich es auch tragen, weil ich die Person mag und schätze.

Es heißt zumindest ihr gefällt es und sie mag dich. Ob da mehr ist, da musst du wohl nachfragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie ist höflich.

Ob es mehr ist, wird sich irgendwann zeigen.

Ist ein gutes Zeichen, das heißt dass ihr das Armband gefällt aber ob mehr dahinter steckt wird sich zeigen

Das Armband gefällt ihr schon mal. Ob da mehr ist musst du halt abwarten oder wie fragen:)

Ja ist ein gutes Zeichen. Mach weiter so und Erobere ihr herz!