Ex-Freund läuft immer noch mit dem Armband umher das ich ihn mal geschenkt habe ist das normal?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus welchem Grund interessiert dich denn dieses noch? Er wirds halt vergessen haben, hätte ich jetzt spontan gesagt...

Es ist nur komisch sowas zu sehen eine glückliche Familie und dann dieses Armband. Aber kann schon sein vllt. hat er es vergessen danke :)

0
@elisaflowe92

Ja klar, aber ich denke, wenn es noch eine "tiefere" Bedeutung hätte, dann hätte er es eher abgenommen. Allein schon wegen seiner Freundin.

0
@touchdown331

vill. trifft das armband auch einfach nur seinen geschmack... oder er ist einer von den menschen die nach einer beziehung nicht alles was da gewesen ist schlecht macht/redet und sich sagt es war eine schöne zeit an die ich mich gerne erinnere und diese zeit ist ja jetzt auch ein teil seines lebens. da kann man nix ändern, und das band erinnert ihn halt an eine schöne zeit seines lebens. mach ich auch teilweise so mit einem schmuckstück was mir ein ex-freund mal geschenkt hat. war sehr schön darmals aber ist vorbei und ich bin jetzt mit meinem freund auch glücklich.

0

Hallo,Elisa!Das Armband gehört ihm,er kann damit machen,was er will.Warum er es tut?Entweder kann er sich davon nicht trennen,weil es so gut aussieht oder er behält es als Erinnerung an Dich,weil Du noch in seinem Herzen bist.

Ich besitze heute noch ein Geschenk von einem meiner Exfreunde. Das finde ich nicht schlimm. Die Liebe ist doch trotzdem von Gestern! Aber das macht dem Geschenk doch nichts. Das finde ich immer noch toll! Auch wenn die Beziehung längst kalter Kaffee ist und das auch bleibt!

Hm. Vielleicht hat ihm seine neue Freundin ein gleich aussehendes Armband geschenkt, nur mit ihrem Namen eingraviert... oder vielleicht heißt sie ja auch Elisa (oder wie auch immer), dann hat er es problemlos weiternutzen können.

nein Elisa heißt sie nicht:D sie heißt Cindy...:)

0

Hm, Gewohnheit? Vergessen? Wenn ihr noch gute Freunde seid, sprich ihn doch mal an! Und was erwartest du dir dadurch?

Was möchtest Du wissen?