Meine Ex Freundin trägt noch mein schmuck?

Sie hat sich von mir getrennt war nicht ganz richtig geschrieben

Wandalos  02.11.2022, 12:47

Warum hast du Schluss gemacht?

Martin13995
Fragesteller

Sie hatt schluss gemacht. Sie war sich nichtmer so sicher wie am andang und hatt angst den fehler wie damals zu machen

4 Antworten

mir ist neulich auch eine kette die ich oft trage kaputt gegangen, hab dan meinem Mann erzählt das die noch von meienem Ex ist..

für mich ist es einfach ein Schmuckstück und hat nichts mit ihm zutun.

warte einfach erstmal ab.

Martin13995
Fragesteller

Aber ich vemite nicht das du die nummer deines ex hast und seine Social media sachen anschaust.

Melinda1996  02.11.2022, 12:55
@Martin13995

nach 1,5 wochen hatte ich das alles noch ich hatte sogar 3 Monate nach der Trennung noch bilder von ihm auf Facebook mit mir drin

Wenn du ihr hinterher rennst, wirst du das immer wieder machen müssen. Es wird in einer dauerhaften on Off Beziehung enden. Die Frage ist, ob du damit glücklich wirst. Manchmal ist ein Ende mit Schrecken besser als ein Schrecken ohne Ende.

Ich bin mir sicher das sie mich noch liebt

ah ja? Die Einzige, die diese Frage beantworten kann, ist sie selbst. Deine "Sicherheit" kann auch einfach Ausdruck davon sein, dass die die Trennung nicht hinnehmen willst,

Martin13995
Fragesteller

ah ja ! 😂😂

Wenn du Schluss gemacht hast, finde ich nichts davon seltsam. Was genau willst du jetzt von uns?

Martin13995
Fragesteller

Sie hat schluss gemacht nicht ich. Es war das sie sich ihrer gefühle nicht sicher war wie am anfang. Weil wir viel kontakt hatten.

Emma2831849  02.11.2022, 12:48

Ich kann verstehen, das sie dich noch liebt, das kommt vor. Daher würde ich an deiner Stelle noch etwas warten, zirka 2-3 Wochen und wenn sie sich noch nicht anders verhält, sie mal darauf anschreiben.

Lg