Meiner Ex nach Kontaktabbruch schreiben?

3 Antworten

Du schreibst ihr auf gar keinen Fall!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Abbruch. Sie hat schluss gemacht also will sie nix von dir. Kannst ihr auch schreiben aber sie wird nicht ohne Grund schluss gemacht haben

Wenn du schreibst, dass sie nicht gut aussieht, hast du sofort verloren…

ich glaube nicht, dass sie sich getrennt hat, weil sie Angst vor einer Verlobung hat.. bei Trennungsangst geht man erst gar keine Beziehung ein..

überlege mal, ob nicht doch was anderes war.. oft hören Männer nicht zu, wenn Frauen sagen, das was nicht passt

Martin13995
Fragesteller

Und sie ich zugehört habe. Wir haben über zukunft haus kinder gesprochen wir waren beide einig das wir glück haben mit dieser beziehung weil wir uns so krass gut verstanden haben . Dan brauchte sie ein wochenende zeit um zu überlegen und auf einmal war sie anderst gestimmt. Mich lässt das nicht in ruhe das da andere einflüsse im spiel sind. Ein anderer mann wird es nicht sein sie ist nicht die person dafür.

Idris164  02.11.2022, 22:47
@Martin13995

In einer glücklichen Beziehung muss man kein Wochenende überlegen

Martin13995
Fragesteller
@Idris164

wir waren glücklich ich bin 27 und merke sowas. Habe auch generkt wie sie abgeblockt hatt und dan was komisch war. Sie hatt die angst das sich es wiederholt. Sie meinte sogar sie finde sich damit ab das sie alleine alt wird!