Ich habe einen netten Jungen verarscht und ausgenutzt?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Und das als Erwachsene Frau, wow. Vorallem auch super Vorbild für deine Kinder.

Ich hoffe du wirst dich weiterhin für dein Verhalten schämen. Und wenn du es schaffst, hab etwas anstatt und lass den Mann in ruhe.

GutenTag2003  27.08.2023, 18:26
Ich hoffe du wirst dich weiterhin für dein Verhalten schämen

Ich fürchte das kann sie nicht, ...

... sie wird wohl wieder (s)ein Auto brauchen.

Faesang  27.08.2023, 18:29
@GutenTag2003

Ich befürchte sie hat sogar eine Persönlichkeitsspaltung.

In der vorletzten Frage hat sie genau die selbe Geschichte aus der Sicht eines Mannes erzählt.

Du hast ihm verletzt und verarscht. An seiner Stelle, würde ich dich ignorieren. Es ist deine Entscheidung, ob du ihm anschreiben möchtest, oder nicht. Wenn ja, schreib einfach "Hey, ich bin Danielle von damals. Ich wollte mich entschuldigen dafür, was ich früher getan habe. Ich habe Schuld gefühle und es tut mir sehr leid.. Du musst mir nicht verzeihen, aber ich wollte es dir einfach gesagt haben".

Immerhin besitzt du etwas Selbstreflexion... Die meisten Frauen labern in solchen Situationen irgenden eine scheiße und projezieren, dass Problem auf den Partner. Was willst du jetzt von uns? Wissen wie man integer wird und Dinge gerade biegt, die man verbockt hat?

Fair wäre es wenn du ihm die ganze Wahrheit sagst, ihm auch sagst, dass du kein Interesse an ihm hast und ihn nur ausgenutzt hast. Dann zahlst du je nach dem wie lange du das Auto hattest 20-30€ pro Tag und beendest das Verhältnis zu ihm. Wenn überhaupt könnt ihr Freunde sein, eine Partnerschaft wird daraus nicht erwachsen.

Heute fühle ich mich schlecht deswegen und würde gerne wieder mit ihn Kontakt haben weil er schon sehr nett war was meint ihr wie ich ihn anschreiben soll ?

Wenn er clever ist, ignoriert er Dich.