Mein Ex beim fremdgehen erwischt und warum blockiert er mich, ist es Selbstschutz?

5 Antworten

Zu deiner Hauptfrage... Das ist Heutzutage scheinbar völlig normal.

Im Zusammenhang mit deinem Text kann ich nur sagen... erwischt

Ist eben wirklich blöd für ihn gelaufen, weil er dachte, damit weiterhin durch zu kommen. Hatte er ja auch Jahrelang geschafft.

Für dich ist das natürlich wirklich blöd und Du kommst leichter darüber weg, wenn Du nicht traurig darüber bist, sondern etwas mehr "Wut" ihm gegenüber entwickelst...

Du musst entscheiden jetzt ob du ihn mit der anderen teilst oder ihn aufgibst. Dies wäre auch in Abhängigkeit von der Qualität des Kontaktmarktes in deiner Gegend zu prüfen.

Tja das hat sich so oft mit meinem Ex-Freund ja. Ich hatte zwei oder drei Ex-Freunde und das ist war so schrecklich. Ich war so kaputt wie du dich jetzt fühlst also ich habe auch so herausgefunden. Ich dachte erstmal das ist seine Ex-Freundin aber danach sagt die ich bin nicht ihre sein Ex Freundin. Ich bin sein Freundin wir sind schon länger zusammen und die waren auch schon verheiratet., super ja und ich hatte so geweint lass ihn einfach. Vergiss ihn einfach ich weiß dass ist schwer aber der ist kein guter Freund wenn er das macht dann hat er dich auch gar nicht geliebt der hat dich nur ausgenutzt.

Oh je, wie schrecklich :(

Sei froh, dass er aufgeflogen ist. Solch ein Verrat braucht niemand. Ich wünsche dir alles gute!

...hattest du vor 11 Monaten nicht selber noch einen zweiten Freund?

Lachenpur  10.03.2024, 13:23

Habe ich auch gelesen, dass diese Trennung scheinbar schon viele Monate zuvor war und sie vor zwei Monaten schon mal was von Stalking geschrieben hat.

Bei dieser Frage hier stellt sie es nun so dar, als wäre es gerade erst passiert

Iramatia
Fragesteller
@Lachenpur

Weisst du überhaupt ob ich die frage gestellt habe???? Mit meinen Narzissten ist es schon lange vorbei!!! Die frage stellt meine Freundin weil die kein Profil hier hat!!!! Erst mal fragen bevor man Dreck schreibt!!!!!

Matermace  10.03.2024, 13:34
@Iramatia

Accountsharing ist hier verboten, der Sprachduktus identisch.

Ach ja, !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Iramatia
Fragesteller
@Matermace

Natürlich ist es identisch hab auch ich für sie geschrieben!!!!!!!!!!!!! Weil sie leider keine Deutsche Sprache beherrsch! Wo ist eigentlich das Problem?

Iramatia
Fragesteller
@Matermace

Kann wohl schlecht schreiben...meiner Freundin ist das und das passiert wollte für sie fragen usw oder?! Natürlich schreibe ich in ich-Form...

Schönen tag dir...

Iramatia
Fragesteller
@Matermace

Ok das nächste mal.... schreibe ich es deutlicher Chef ;-)