Würdet ihr mit so einen Menschen weiterhin befreundet sein die sowas getan hat?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

nein 100%
ja mir hat sie ja nichts getan 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das nennt man ekelhaftes Verhalten lass den Typen in Ruhe und kauf dir dein eigenes Auto, wegen solchen Menschen wie dir zerbrechen andere!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Dinge habe ich aus persönlichem Interesse gelernt...
nein

Ich frage mich ernsthaft warum ich mir diese grauenhaft formulierte Frage gerade angetan habe - aber da ichs mir angetan habe, kann ich ja auch darauf antworten.

Mit so einer Person wäre ich niemals befreundet. Das ist für mich moralisch nicht vertretbar und ich halte mich von so Menschen fern.

Der Typ ist armselig und hat wahrscheinlich sonst niemanden weshalb er sich so von dir verar*chen lässt. Aber du nutzt das einfach nur kaltherzig aus....und das ist einfach nur ekelhaft.