Was würdet ihr machen wenn das neue Mädel das ihr kennengelernt hat euer Auto ständig will?

5 Antworten

So eine würde ich sofort abservieren. Wenn das wirklich so ist, und sie sofort angepisst ist, wenn du etwas nicht tust was nicht selbstverständlich ist, und sie sich zusätzlich mit einem anderen trifft bist du für sie nur der autoverleiher und sie will dich nur ausnutzen

Sie will nur dein Auto. Streich sie aus deinem Leben.

Ist doch wohl eindeutig, dass die dich nur ausnutzt, ich würde den Kontakt sofort beenden.