Was stellt sie sich vor?

7 Antworten

Sie wirkt aufjedenfall aufrichtig :) Probiers

meine Kristallkugel sagt du sollst es abwarten um Augenblick leben und das treffen genießen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Selbststudium
SlowSonick  23.10.2023, 09:21

Kannst du mal deine Kristallkugel Fragen, ob ich heute noch lernen werde für den Test Morgen?

Ich nehme an, sie sieht das treffen als eine Art treffen zwischen dir und ihr. Ausserdem sieht sie das treffen mit ihren augen.
Liebe Grüsse
Doktor für Medizin und so

Es ehrt sie, dass sie dich auf Eis gelegt hat, als sie einen Freund hatte. Das bedeutet in meinen Augen, dass sie zumindest ehrlich ist und nicht zweigleisig fährt. Da sie den Freund wohl jetzt nicht mehr hat, steht einem Treffen mit dir ja nichts im Weg. Sie wird neugierig sein auf dich, aber auch auf andere Kerle, sie wird daten, sie macht sich jetzt ne schöne Zeit als Single. Das sind alles Dinge, die du erwarten kannst. Mehr nicht!!!!

Ob sie sich für dich entscheidet wirst du rausfinden, wenn ihr zusammen was trinken geht. Mach dir nicht zu viel Hoffnungen. Sie checkt die Möglichkeiten. Ob du in ihr Schema passt, wird sich zeigen. Durch Kommunikation bei eurem Treffen wirst du sie ja näher kennenlernen.