Date fragt nicht nach meiner Nummer?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

5 Antworten

Nein

Wenn es nicht klappt wird es nicht so unangenehm.

Nein

Ich finde es besser. Man fragt nicht einfach so nach der Nummer. Ich hätte nein gesagt, wenn er mich direkt gefragt hätte. Sowas braucht manchmal Zeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich werde sehr oft nach Rat gefragt
Nein

Ich würde erstmal schauen wie der persönliche Kontakt ist, ob die Chemie stimmt und das Interesse bleibt. Dann kann man Nummern austauschen.

Nein

Mann, wenn du ihn cool findest, warum schnappst du dir nicht einfach seine Nummer? Warum denken so viele Mädels immer noch, dass die Jungs den ersten Move machen müssen? Und das kritisier ich sogar als Mädel.

Ich hoffe dass dein ex auch andere datet.

Enno86  24.03.2024, 11:49

Bei ihrer Fragehistorie glaub ich da nicht dran. Ich wette sie hat ihn in der Schwebe gelassen.