Kerl daten, chance geben?

3 Antworten

Also ich würde erstmal das Date abwarten, vielleicht entwickelt sich ja doch irgendwas. Wenn du während eurem Date feststellst, dass da keine Anziehung ist würde ich das offen kommunizieren.

Nun zu dem Mann der frisch getrennt ist, ich würde mir da keine zu großen Hoffnungen machen. Männer die erst seit Kurzem aus einer Beziehung raus sind hängen in der Regel noch an der Ex. Hinzu kommt noch, dass er verlassen wurde und die Trennung nicht von seiner Seite ausging. Er hat selbst gesagt er sucht momentan nach nichts Festem also würde ich auch nicht abwarten ob er seine Meinung ändert sondern andere Männer daten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also den verlassenen kannst du vergessen! Hab das gerade hinter mir und das war echt die Hölle 😅 mal wollte er sie zurück mal war er angeblich bereit für etwas Neues.. also Stimmungsschwankungen ohne Ende. Lieber jemanden Daten der bereit ist für eine liebe oder Beziehung !

Zu dem anderen Typen.. ich hab damals meinen Ex getroffen und davor fand ich den auch nur „nett“ keinerlei Anziehung nix! Erst nach dem Treffen entwickelten sich Gefühle :)

und heute kann ich sagen das ich noch nie so extrem geliebt habe.

Weißt du was der Unterschied zwischen online und offline ist?

Das ist nen himmelweiter unterschied, ob man sich schreibt oder sich trifft und Persönlich was miteinander unternimmt.

Beim Schreiben kann nicht jeder immer nen Gefühl rüberbringen, das ist okay so. Aber die persönliche Erfahrung ist immer die bessere Wahl.

Ich würde hier zunächst das Treffen abwarten.