ist es normal nach einem date auch traurig zu sein bzw sich unsicher zusein? finde diese frau so toll..?

2 Antworten

Das musst du ihr sagen und nicht fremden Leuten im Internet, dann wird sie es erwidern oder eben nicht.

ja. wenn man nach dem ersten dates merkt, dass man die person mag dann ises normal dass son bissl angst und unsicherheit mitkommt, dass die person vielleicht nicht des gleiche empfindet.

123abcdef933
Fragesteller

was mach ich dann jetzt?

fühl mich unsicher

weil da gute gefühle sind abwr auch angst reinspielt.. :( :o

DodgeRT  23.04.2023, 17:28
@123abcdef933

dass man sich bei einem date nicht küsst ist übrigens auch komplett normal. ich hab mädls auch teilweise erst beim 4ten date geküsst.

was du jetzt machst? nichts.... hoffen und warten dass es ein nächstes date gibt...

123abcdef933
Fragesteller
@DodgeRT

also sie danach fragen?

man muss ja als mann initiative machen oder?

DodgeRT  23.04.2023, 17:30
@123abcdef933

mann muss nicht, aber kann natürlich. einfach sagen dass es schön war und dass du dich aufs nächste freust. frag wie ihr restliches we war, was sie weng getrieben hat, und ob se vielleicht nächste woche wieder zeit hat...