Nicht verliebt obwohl alles passt?

3 Antworten

Jede Bekanntschaft, jede Partnerschaft, hat seine eigene Geschichte, ist individuell. Du erlebst es ja gerade selbst, euer kennenlernen ist ganz anders als mit seinem Vorgänger.

Aber wenn du mindestens ein angenehmes Gefühl mit dem neuen hast, wäre es doch total schade, wenn du dich nicht mehr weiter mit ihm treffen würdest. Denn es muss sich ja nicht unbedingt eine Partnerschaft daraus Entwickeln, eine tolle Freundschaft kann's auch werden.

Menschen, bei bzw mit denen man sich pudelwohl fühlt, sind leider selten....

mansonnIna
Fragesteller

Ja da hast du absolut recht. Ich möchte ihm auch unbedingt noch eine Chance geben und weiter kennenlernen. Ich habe wirklich dass Gefühl dass er es ernst meint und sehr gut zu mir passt in allen Punkten, aber die Vorstellung ihn zu küssen oder mehr beunruhigt mich richtig und ich fühle mich unwohl. Trotz tollem Aussehen ist bei mir keine körperliche Anziehung da. Das hatte ich noch nie. 😩

MissusMe  16.05.2023, 19:24
@mansonnIna

Oh scheiße. Das ist echt nicht gut und doch ein Zeichen, dass es nicht geht. Oh nee😭Küssen ist wichtig.

Dann wird das nix mit ihm, wenn dann eher ne Freundschaft, mehr nicht

Kann gut sein dass eure Chemie nicht passt, das ändert sich auch nicht nach mehr Dates

Hab mich schon so oft verliebt, als nix passte - warum sollte es nicht auch anders herum gehen??