Gelogenes Alter? Wie kann man das erklären…?

BenPaul  20.03.2023, 22:31

wie alt seid ihr beiden?

privateuser001
Fragesteller

Ich bin 14 und er 17,5 und ich habe ihm jedoch gesagt, ich bin 15, weil 15 seine "Schmerzgrenze" ist…

4 Antworten

Ehm ja, das klingt nach einem guten Weg, ihn daran zu erinnern, warum ihm deutlich jüngere Mädchen zu unreif sind. Alles läuft super, abgesehen von der riesigen Lüge, die zwischen euch steht.

privateuser001
Fragesteller

Okay, danke für die Antwort

ich kann ihn verstehen. sei ehrlich zu ihm und akzeptiere wie er sich dann entscheidet.

privateuser001
Fragesteller

Danke, werde ich machen..

es war falsch, zu lügen - aber es ist nicht krank. Im Prinzip willst Du eine nähere Beziehung, eine Freundschaft - was auch immer - auf einer Lüge aufbauen. Das ist schon schräg und kindlich gedacht.

privateuser001
Fragesteller

Das war mir von Anfang an bewusst, ich wollte halt nur unbedingt Kontakt zu ihm und das hätte nicht geklappt, wenn er mein echtes Alter wüsste :(

Wie alt ist er denn und wie alt bist du? Eine Beziehung auf Lügen aufzubauen ist jedoch nicht ratsam

privateuser001
Fragesteller

Ich bin 14, er ist 17,5 und würde halt nur Mädels ab 15 daten, also hab ich halt gesagt ich bin 15, weil ich ihn direkt attraktiv fand und ihn nicht direkt "abschrecken" wollte

Maybebadson  20.03.2023, 22:35
@privateuser001

Also wäre ich er würde ich da auch nix anfangen, habe ich auch deswegen schon Mal abgelehnt, weil das einfach kritisch ist. Sag ihm aber so schnell wie möglich die Wahrheit