Wie oft melden in der Kennlernphase?

6 Antworten

Das kommt drauf an ob er den Austausch mit Dir mag. Lerne auch grad jemanden kennen. Er wohnt in Celle Ich in Hamburg. Schicken uns jeden Tag Audios und machen abends fast immer ein Video Telefonat, da wir uns nur alle 2 Wochen sehen können. Finden wir beide gut so. Du musst halt versuchen rauszubekommen was er will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NicolaB  22.05.2023, 13:32

"Du musst halt versuchen rauszubekommen was er will." Das sehe ich auch als hilfreich an.

Zum Rest: no comment.

Weniger Chatten, mehr treffen. Dann erübrigen sich auch seltsame Theorie-Fragen wie diese.

Ich weiß, dass für viele Männer der Reiz weg ist, wenn Frau sich zu oft meldet.

Das sehe ich nicht so.

Wie sollte es denn dann erst werden, wenn man sich öfter sieht ?

So meine Frage, wie oft in der Woche kann ich mich bei ihm melden?

Wenn man sich an den WE's trifft, würde ich es für angebracht halten, dass man sich täglich oder 2-täglich kurze Grüße schickt.

Was mich stören würde, wäre z.B. die tägliche Frage:

"wie war dein Tag", sofern darauf angelegt, eine längere Schilderung zu bekommen.

Meist geben sich Frauen dann nicht zufrieden mit:

"Soweit alles ok"

Aber gegen: "Gute Nacht" mit einem Smiley, hätte ich nichts ...

Das kann man gar nicht so pauschal sagen, es kommt immer auf die Dynamik der beiden Datepartner an.

Ich würde mindestens einmal die Woche anrufen. Whatsapp nur im Notfall verwenden da es dort leicht Missverständnisse und Blockaden gibt.