Ist es in dem Falle normal das Mann verunsichert ist?

5 Antworten

Ja, das würde mir als Frau auch so gehen, wenn ein Mann so eine Nummer mit mir durchziehen würde.

Da hätte ich den Eindruck, der spielt nur mit meinen Gefühlen und meint das sicher nicht ernst mit mir. Er mich einfach warm halten möchte. Da hätte ich dann auch keinen Bock mehr drauf.

Zu solche Frauen Distanz halten.

Die Aussage vom Mann ist richtig.

Erst will sie mit ihm spielchen spielen und dann gesteht sie ihm das sie Interesse an ihm hat?

Seine Reaktion ist vollkommen in Ordnung. Hättest mal keine spielchen gespielt. Dieser Mann hat Selbstbewusstsein und Charakter und ist zu💯% nicht unsicher!

“Der Mann schreibt ihr dazu noch das sie gerne Essen gehen, aber dann nur freundschaftlich“

So ein Schwachsinn und unehrlich dazu

Männer werden gern eifersüchtig oder sogar beleidigt in Bezug auf andere Männer, sind dann aber umgekehrt oft zu wenig ernsthaft dabei und direkt, eine Beziehung wirklich eingehen zu wollen und es verbindlich zu machen..

Frauen zaudern natürlich ebenfalls. Aber von einem Essen mit einer Frau erwarten Männer meistens viel mehr und springen darauf an, selbst wenn sie dafür warten gelassen werden und manches unklar ist. Wertschätzung und Einladung einer Frau ist dann häufig ernsthafter und mehr wert als umgekehrt.

Frauen hinterfragen mehr das Verhalten als Männer und treffen dabei Entscheidungen dann auch gegen eine Beziehung. Männer sehe ich dabei mehr diffus und evtl. "naiv" oder um jeden Preis interessiert an einer Frau, unabhängig, was das mit sich bringt. Hauptsache, sie sind dem Sex damit irgendwie näher.

Ich glaube schon, dass Männer beim Kennenlernen oft und zurecht verunsichert sind, das bringt das aber eben immer mit sich. Frauen sind beim Eingehen einer Beziehung aber oft aktiver.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GutenTag2003  02.01.2025, 18:46
Männer werden gern eifersüchtig oder sogar beleidigt in Bezug auf andere Männer,

Ganz im Gegensatz zu Frauen die keinerlei Probleme (Eifersucht usw.) mit anderen Frauen haben. 😂😂😂