Was haltet ihr von Männern die Frauen das Essen ausgeben?
Was hat ein Mann wenn er einer Frau das Essen ausgibt? Was ist der Vorteil für ihn? Ist das nicht einfach dumm? Er könnte doch lieber alles für sich ausgeben
5 Antworten
Meinst du das Essen im Sinne von Einkäufen im Supermarkt oder dass er sie im Restaurant einlädt? Letzteres tut er wohl, weil er sie mag und er ihr eine Freude machen möchte. Ich als Frau lade auch gerne den Mann ein, wenn ich in einer Beziehung bin oder in der Kennenlernphase. Das ist einfach eine nette Geste. Da muss kein wirklicher Vorteil dabei sein, obwohl es mir selbst ja auch eine Freude macht, jemand anderem eine Freude zu machen, also könnte man es sogar als Vorteil sehen.
Ich kann einladen, wen auch immer ich einladen will. Und ich kann mich einladen lassen, von jedem, der das will. Wie oft und wie lange das geht und aus welchen Gründen, geht niemanden anderen etwas an.
Traditionelles gentlemanimage beweis dasser guter versorger ist zeigt finanzielle kapazität will einfach nur freundlich sein
Ich bin als Frau durchaus in der Lage, mein Essen selbst zu bezahlen, ich muss nicht eingeladen werden.
Aber wenn ich einem Mann nicht mal z.B. 5 Euro für nen Burger wert bin, weiß ich Bescheid.
Dieses Verhalten kommt aus einer Zeit in der ein Mann für die Frau noch sorgen musste.
mittlerweile verdienen Frauen ihr eigenes Geld und so wie da immer um Gleichberechtigung geschrien wird bin ich der Meinung jeder kann selbst zahlen
Du weißt schon dass die Frau dich ausnutzt