Melden sich Männer in kürzeren Abständen, wenn sie verliebt sind?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 25%
Weniger als Frauen 25%

2 Antworten

Nein

Du stellst ja zwei verschiedene Fragen...hab auf die erste mit nein geantwortet...und die zweite...kommt drauf an Männer sind unterschiedlich...ich würde wahrscheinlich am gleichen Tag nochmal schreiben und wenn's nur was wie "war heute echt schön" oder so wäre... je nachdem wis halt auch war...und am nächsten Tag würde ich auch schreiben... sofern ich nicht verhindert bin

Aber alle Menschen sind unterschiedlich

Ja

meine schon. So geht es mir wenigstens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung