Frage an alle Männer?

23 Antworten

Was Du beschreibst kenne ich unter dem Namen

Bratkartoffelverhältnis.

Damit will ich sagen, das ist

für mich Niveaulos.

Es gibt viele Dinge, die man gemeinsam gestalten kann. ZB in ein Konzert gehen und ja, auch gepflegt zu Essen zu gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

überhaupt nicht. mich würde es eher überraschen wenn die so nett war und extra was gekocht hat. ist eine nette Geste aber würde ich keinesfalls erwarten. wäre auch kein Minuspunkt wenn sie was vom Restaurant holt. wäre auch nur ein Pluspunkt dass sie so nett war und was für mich mitgebracht hat. aber wie gesagt würde ich nicht erwarten und damit auch nicht als schlecht sehen wenn es nicht passiert

Ich erwarte überhaupt nichts.

Bin nicht so der Fan von zwanghaft durchgeplanten Treffen...ich mag es entspannt. Man kann einfach schauen ob man gemeinsam etwas kocht, vielleicht doch irgendwo essen geht oder halt was bestellt. Völlig egal.

Alex777659  24.09.2023, 00:26

Bin der selben Meinung

kochen finde ich kann man vorher besprechen. wenn sie selber gekocht hat und es richtig gut schmeckt. dann waere die hochzeit nicht weit weg. bestellen kommt drauf an. ne pizza geht mal aber wer sich nur davon ernaehren kann ist unattraktiv bisschen

Wenn ihr euch mit einer Frau (Date) treffen würdet bei ihr in der Wohnung würdet ihr dann erwarten dass sie entweder schon etwas gekocht hat oder schon etwas von einem Restaurant oder so geholt hat?

Nein. Warum sollte ich?

Und wäre es für euch ein Minuspunkt wenn sie statt selbst zu kochen was vom Restaurant geholt hat?

Da mir schon ersteres ziemlich egal ist, ist letzteres ziemlich belanglos, würde ich meinen. Abgesehen davon, wenn man sich abends trifft, und was essen möchte, ob vorher abgesprochen oder nicht, was man ja immer noch beim Date klären kann, kann man auch in ein Restaurant oder so gehen bzw. zu einem fahren. Alternativ kann man auch gemeinsam kochen. Wo ist da das Problem?