Ist sein Verhalten ok oder eher sehr negativ zu sehen (Date, Liebe)?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

er will nichts mehr von ihr, sie sollte sich nicht mehr melden! 73%
sein Verhalten geht gar nicht, weil... 9%
sein Verhalten zeigt Verliebtheit, er traut sich nur nicht 9%
er ist feige und ein Fremdgänger 9%
er will nur Sex und wartet dass sie sich meldet und ihn besucht 0%

8 Antworten

er will nichts mehr von ihr, sie sollte sich nicht mehr melden!

Das kommt am nähesten. Die richtige Antwort wäre: Die Frau bildet sich ein, dass der Mann auf sie steht und sie sollte es endlich kapieren und ihn in Ruhe lassen.

Ich meine wenn er wirklich Interesse hätte würde er definitiv auf das Zimmer gehen oder mehr Kontakt suchen. Ihm war wohl schnell bewusst, dass es nichts wird (Aussehen, Charakter) und wollte dann einen gesitteten Abend haben und respektvoll das zu Ende bringen. Absolute Klasse Mann und die Frau muss ihre Abfuhr endlich einsehen!

Tannennadel55
Fragesteller

das glaube ich auch dass es so ist

Miike9  28.09.2023, 10:53
@Tannennadel55

In solchen Fälle als Frau sollte man den Typen vergessen zu versuchen. Denn man hat seine Absichten klar gestellt und wenn er dann was möchte muss er kommen. Selten kommt dann noch was aber meistens nicht, von daher besser sein eigenes Leben weiter Leben und schon um die nächste Ecke könnte die Liebe des Lebens sein die man sonst sogar verpassen könnte...

Tannennadel55
Fragesteller
@Miike9

er schaut sich halt immer meinen Status an....find ich komisch

sein Verhalten geht gar nicht, weil...

Man weiß nicht wieso, aber ich weiß, Männer zeigen es wenn sie was wollen. Sie denken nicht tausend Mal nach. Meine Devise, vor allem in Bekanntschaften wo ich eh schon weiß, dass es keine Zukunft hat: Frag nach! Dann weißt du warum. Ansonsten, einfach um es dir leichter zu machen (man sucht ja dann schon immer, ob er diesmal wieder die Story angesehen hat)....löschen der Nummer und Blockieren auf Social media. So komme ich am besten von Leuten los, die keine eindeutigen Signale setzen und meinen Frieden "stören".

sein Verhalten zeigt Verliebtheit, er traut sich nur nicht

Vielleicht weiß er nicht genau, was er will.

Tannennadel55
Fragesteller

möglich, aber es wäre schon krasses hinterherlaufen wenn sich die Frau wieder bei ihm meldet oder?

Miike9  28.09.2023, 10:43

und dann 3 Monate nicht melden hahaha, genau so lebt man in einer Bubble.

Miike9  28.09.2023, 10:46
@Geoffrey02

hmm möglich ja, aber das ist vlt. 1 Mann von 100. Alle in meinem Bekanntenkreis und jeden Kollegen den ich kennengelernt habe wäre aktiver wenn er wirklich was möchte und würde nicht 3 Monate kein Lebenszeichen geben ausser Storys angucken...

Tannennadel55
Fragesteller

dann würde er aber zumindest mal Kontakt halten, einfach mal melden zwischendurch oder?

Tannennadel55
Fragesteller
@Geoffrey02

es steht bei ihm auf jeden Fall eine große Veränderung seines Lebens an, mag sein, dass ihn das auch beschäftigt

er will nichts mehr von ihr, sie sollte sich nicht mehr melden!

Naja, ich glaube das Problem, war als die Frau ihn gefragt hat ob er mit auf ihr Zimmer will. Das war vllt für ihn viel zu einfach zu haben und hat ihn gezeigt, dass die Frau zu seinem Lebensstil nicht passt. Vielleicht hat ihn das sogar abgebucht und gezeigt, dass sie nur für etwas kurzes da ist und nichts langfristiges, wenn sie schon sofort nach dem ersten date sowas vorschlägt. Idk. Einzige Erklärung für mich.

er will nichts mehr von ihr, sie sollte sich nicht mehr melden!

er ist vergeben, er hat abgelehnt mit aufs Zimmer zu gehen, er hat sie lediglich lange umarmt, man umarmt auch manchmal seine Großeltern lange also muss man da nichts sexuellanziehendes etc. reindichten. Ich würde sagen der Kontakt sollte beendet werden beidseitig.

Tannennadel55
Fragesteller

ist denke ich auch beendet, da er nicht schreibt und sie ja auch nicht.