An die heterosexuellen Frauen : Kleine Berührungen ( Arm, Gesicht, Schulter, Hand ) am ersten Date ein Go oder Nogo?

Bitte mit Begründung .

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Go, weil … 50%
Andere Antwort . 30%
Nogo, weil … 20%
Ich ( m ) möchte auch etwas dazu sagen . 0%

4 Antworten

Andere Antwort .

Hängt davon ab wie es läuft. Wenn ich sehr eindeutig mein Interesse zeige, sind Berührungen okay. Wenn ich zurückhaltend wirke, sind Berührungen unangebracht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Andere Antwort .

Je nach dem ob es passt und man sich gut versteht und eine gewissen Anziehung da ist, ansonsten finde ich es unpassend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Antwort .

Arm und Schulter ja.

Hand wäre schon sehr weit, kurz vor'm 1. Kuss.

Gesicht erst, wenn man intim ist / war.

hanswurst421
Fragesteller

Also Hand noch nicht oder doch ?

Wunderowunder  07.04.2023, 20:42
@hanswurst421

Kommt drauf an, wie weit ihr schon seid! Ein date hat kein Drehbuch, spüre und handele danach, wie und was du spürst.

Nogo, weil …

Gewicht absolut No Go wenn der vibe stimmt aber erstmal nogo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits gehabt