Hallo, Ich bin 31 Jahre (männlich) hatte noch nie eine Beziehung gehabt oder ein Date... Ich frage mich was passieren würde wenn ich 40 Jahre alt bin?

1 Antwort

Ich denke es ist das wichtigste, dass Du damit gut leben kannst und glücklich bist. Jeder Mensch ist anders und braucht auch etwas anderes, also vergleiche Dich nicht mit Kollegen. Wenn Du mit der Situation nicht zufrieden bist, dann versuch sie zu ändern. Was andere über Dich denken sollte Dir egal sein, es geht um Dich und Deine Bedürfnisse, nicht um andere.