Warum war ich bisher nie verliebt o. habe Liebe erfahren bei einer Frau, ich hatte immer nur sexuelles Interesse, aber nie darüber hinaus?

3 Antworten

Vielleicht bist Du kein Beziehungstyp und stehst eher auf Freundschaft +.

Das ist eben eine andere Lebensform, jeder hat da so seine Lebensphilosophie.

Alles Gute für Dich.

Kann es sein dass Du eventuell so sehr mit deine Gedanken und Gefühlen bei Dir bist, dass Du die Frau gar nicht wahrnehmen kannst?

Das wäre meine erste Einschätzung. Aber um das zu beantworten müsste man Dich besser kennen und wissen wie du dich in einer Beziehung verhältst.

Tibsiq
Fragesteller

War nie in einer Beziehung, weil.icj keine möchte, so stark ist meine Selbstliebe nicht , das ich nur noch Augen für mich habe

Also weil das für andere Menschen völlig normal zu sein scheint muss es ja nicht für dich so sein. Du kannst dir dein Leben so leben wie du willst und wenn du das nicht magst dann ist es halt so.

Du kannst auch immer One-Night-Stand haben und irgendwann als Single sterben.