Kann eine Frau beim Telefonieren Gefühle entwickeln?

9 Antworten

Gehen tut das schon, aber wer telefoniert den beinahe täglich mit jemandem den er garnicht richtig kennt und das auch noch 2 Wochen lang.....Ich glaube du solltest schläunigst mal nach nem Date fragen^^

LG

Julian

Diese Frage stelle ich mir auch gerade, da ich mich zurzeit in einer ähnlichen Situation befinde. Auch wenn eine Seite stärkere Gefühle entwickelt, bedeutet dies nicht, dass das zwangsläufig auch auf der anderen Seite so ist. Leider haben wir darauf auch keinen Anspruch, auch wenn wir es uns wünschen. Wenn du nach einer Beziehung mit Liebe und Sex suchst, sie aber nur Zeitvertreib, Aufmerksamkeit und Unterhaltung möchte, kommt ihr nicht zusammen. Geht mir auch so!

Natürlich können sich solche Gefühle entwickeln, aber erzwingen oder zwingend auslösen lassen sie sich leider nicht.

Ich wünschte mir gerade auch, ich könnte es, da ich mich sehr in meine Chatfreundin verliebt habe…

Ich wünsche uns viel (Liebes-) Glück!

Ja, also bei mir ist es auch so das ich allgemein nur mit Leuten Telefoniere denen ich vertraue.

Servus!

Sie kann sich vielleicht einbilden, dass da was läuft und dann später Gefühle entwickeln, wenn ihr euch trefft.
Ich würde dir aber definitiv raten, das Telefonieren sein zu lassen und dich mit ihr zu treffen.

War bei einer Ex von mir so. Starke Gefühle nach 3X telefonieren, das erste Treffen dann aber erst nach 1/2 Jahr. Hat anschließend fast 3 Jahre gehalten....