Vor treffen schon zu viel kontakt aufgebaut - friendzone?

3 Antworten

Das ist Quatsch mit der friendzone. Ich und mein crush lassen es ganz langsam angehen . Er weiss wenn er einmal mich verarscht oder nicht ehrlich ist bin ich raus . 😉 Bis jetzt ist er komplett ehrlich,aus zeitlichen Gründen haben wir uns noch net getroffen,aber definitiv wollen wir es aber in aller Ruhe ohne Stress . Er ist eher sehr schüchtern im Chat offener . Wir schreiben gute 2 Monate jeden Tag,es gab nie ein Tag wo er sich entschuldigt gemeldet hatt . Jeder hatt trotzdem sein Alltag wo er Nachgeht seine Zeiten hatt. Und sage immer müssen muss im Normalfall keiner,vermutlich ist es ihm trotzdem wichtig sonst würde er mir nicht immer zurück antworten . Schrieben auch manchmal über den Tag verteilt und necken uns . Und erzählt mir auch mal persönlichere Dinge passiert nichts wenn jmd kein Intresse hatt. Mach dich net verrückt :) wenn Spruch es offen an . Aber würde in Ruhe schauen wo es hinführt ohne Erwartungen erstmal .

Die Gefahr der Friend Zone ist immer da. Also mach dich nicht verrückt, mach ganz normal weiter und genieße die Zeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

.... Deine Theorie ist, dass sie sich nicht in dich verlieben wird, wenn ihr jetzt ein paar Tage zuviel Kontakt habt?

Spannend.