Was mache ich falsch beim kennenlernen?
Ich werde oft nach kurzer zeit unter Druck gesetzt, wenn es um kennenlernen geht, ist das normal oder bin ich zu empfindlich? Oft wollen die Männer nicht lange schreiben, was ich auch verstehe, doch ich habe auch etwas angst mich gleich zu treffen, wenn ich den noch gar nicht kenne oder ich werde unter Druck gesetzt Bilder auszutauschen und werde dann sofort geghostet, wenn ich das nicht möchte weil ich nicht weiss wo die Bilder am ende landen, habe da leider schlechte erfahrungen machen müssen. Telefonieren wollen die meisten gar nicht erst oder werden dann nach kurzer zeit fordernd und aggressiv.
Liegt das an mir? Ist das so schlimm, wenn man sich zeitlassen will beim kennenlernen? Ich will nicht wieder an jemanden geraten, der mir zuerst gefällt und sich dann charakterlich komplett ändert und mich fertig macht. Was mache ich bloss falsch?
4 Antworten
Du machst nichts falsch.
Bleibe mal deinem eigenen Tempo treu und auch deinen eigenen Ansichten.
Dann war noch nicht der Richtige dabei. Ein Foto vom Gesicht zu zeigen, finde ich jetzt nicht so tragisch...aber mehr dann auch nicht, gleich zu Anfang.
Telefonieren finde ich dann auch in Ordnung, denn es macht schon sehr viel aus, wie jemand spricht, welche Stimme jemand hat oder wie es ist wenn jemand lacht.
Lass dich nicht irritieren.
Aus der Sicht der Männer :
Wenn ich auf der Suche nach einer Partnerin wäre und diese nicht im realen Leben sondern im Internet suchte dann würde ich wenn sie mir im Schreiben symphatisch ist und ev. in Frage käme auch schnell wissen wollen wie sie aussieht und Bilder tauschen wollen. Ich meine nicht erotische Bilder ! Und ich würde diese Frau die mich interessiert auch so schnell als möglich persönlich kennen lernen wollen - denn ich suchte eine Partnerin für das reale Leben, keine anonyme Brieffreundin. Nur wenn man sich persönlich kennen gelernt hat und sich ein paar mal getroffen hat kann man feststellen ob man kompatibel ist.
Man sucht eine passende Partnerin, keine Brieffreundin. Warum sollte man endlose Zeit mit Schreiben verbringen, besonders wenn die Frau offensichtlich gar kein Interesse daran hat einen selbst ebenfalls so schnell als möglich persönlich kennen zu lernen ?
Nach einem Tag meine ich auch nicht !
Ich rate Dir auch einen Partner im realen Leben zu suchen und nicht im Netz.
Ich habe alle Frauen meines langen Lebens im realen Leben angesprochen und kennen gelernt.
Verstehe zwar was Du meinst, aber Du wirst nur durch Treffen und Dich einlassen herausfinden, wie ein Typ drauf ist. Schreiben und erzählen kann man(n ) ja Vieles! Wenn Du keine Fotos schicken magst, dann triff Dich zeitnah und sortiere aus...heißt: sei provokant, stelle unangenehme Fragen....so fällt fie Maske am schnellsten!
Natürliche Auslese, sei froh. Du musst noch nicht einmal selbst drauf kommen oder sagen, dass es nicht der Richtige ist. :-D
Nein, das liegt überhaupt nicht an Dir.
Das ist der Zeitgeist, die Menschen haben sich verändert, sehr zum Nachteil.
danke
In meinen Augen machst du gar nichts falsch es liegt an der Heutigen Zeit es ist einfach viel schwieriger eine richtige Beziehung aufzubauen als damals
danke dir. die damalige zeit kenne ich leider nicht, bin erst mitte 20 und versuche es vergeblich seit ein paar jahren. ich verzweifel langsam weil ich immer fallengelassen werde bevor es mal ein wenig vertrauter wird. ist echt schade.
Ja leider sucht jeder nurnoch jrmandend zum f•cken
das verstehe ich, endlos schreiben will ich auch nicht, das ist ja nicht der sinn einer Partnerschaft, nur wird garnicht Rücksicht darauf genommen, dass ich mir etwas zeitlassen will und nicht schon nach einem Tag treffen möchte. die meisten sind sofort sauer und werden aggressiv oder ghosten dann sofort. wie soll das dann werden, wenn ich den sofort treffe und er sich dann als A entpuppt? Zwang und Verbote mir gegenüber nachdem er erst so nett war hatte ich schon mehr als genug da find ich es nicht verwerflich, wenn man erst rausfinden möchte, wie er tickt.