Mann ist sauer weil ich zu lange zum antworten brauche ?

3 Antworten

Es ist nicht normal.

Er kennt Dich nur aus dem Chat und möchte Dich jetzt schon verbiegen. Er rastet aus und setzt Dich unter Druck. Dazu noch diese Eifersucht und Unterstellung wg "anderen Typen". Blockiere ihn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War in mehreren langjährigen Beziehungen.

Von so einem Mann würde ich mich weit entfernt halten. Aber ganz weit...

So einen Typen solltest du direkt in die Tonne schmeißen. Blockieren und deine Ruhe genießen. Lg und alles gute