Soll ich ihm zurück schreiben und so tun als wäre alles gut?
Hey
Ich date seit 3 Wochen einen Mann [24]. Es lief bisher alles schön.
Alle 3 Tage getroffen, weil wir nur 10km entfernt wohnen von einander. Wir hababen auch viel geschrieben. Wenn wir keine Zeit hatten, haben wir dann immer abgemacht ca in 3 -5h wieder Kontakt zu haben. Fand das bisher angenehm. Aber er hat sich zum ersten Mal ein Tag lang nicht gemeldet. Bin wohl bisher zu sehr emotional geworden, aber hab mich bei ihm ned gemeldet.
Er hat mir jz geschrieben und sich entschuldigt. Er hat 2 Gründe genannt.
Ich will ja net 24/7 schreiben, aber mir hätte auch ein guten morgen nachricht gereicht und das er sagt er hat keine zeit.
Reagiere ich zu hart?
2 Antworten
Reagiere ich zu hart?
Ja.
Erstens hättest du dich auch melden können, zweitens hat er sich entschuldigt und das begründet und drittens muss man nicht jeden Tag schreiben.
Man hat auch mal keine Zeit oder Lust sich zu melden, das kommt vor und hat nichts damit zu tun wie sehr man die Person mag.
Keine Ahnung, ihr solltet halt offen miteinander kommunizieren, wenn ihr euch mögt und sagen was den anderen stört. Dann könnt ihr einen Kompromiss finden.
ich denk dann wenn er sich ned mehr so wie davor meldet, dass sein Interesse an mir gesunken ist. Weiss nicht was ich tun kann um nicht so zu denken.