soll ich ihm nochmal schreiben oder nicht?

2 Antworten

Ich finde das noch nicht so schlimm, bin manchmal auch so, wenn mir alles zu viel wird. Hat aber nichts mit Desinteresse zu tun.

Ruf ihn doch einfach mit den Worten und einem Lächeln an: "Jetzt bin ich schneller als Du" oder so ähnlich, aber auf keinen Fall mit einem Vorwurf oder irgendwie so, dass er das Gefühl bekommt, er sei dir eine Erklärung schuldig.

LG

Ich würde nochmals 2-3 Tage warten und schauen, ob er sich bis dahin meldet. Ich denke, wenn er nicht mehr an dir interessiert wäre, würde er das anders machen. Für mich klingt das verständliche wenn ein Freund dazu kam.
Warte noch ein bisschen. :)

TheOneGirl
Fragesteller

Eigentlch würde ich ihn so auch nicht einschätzen, wir hatten sogar mal darüber geredet dass Ghosting nicht cool ist und dass wir offen kommunizieren wenn etwas nicht passt. Dann warte ich nochmal ein bisschen :)

pulpfiction876  27.05.2024, 13:40
@TheOneGirl

Ich denke auch nicht das er dich geghostet hat. Klingt für mich komisch, weil er ja aufgelegt hat, als ein Kumpel kam.