Kennenlernphase Probleme?

4 Antworten

Das Verhalten ist die Botschaft. Der Funke ist bei ihr nicht übergesprungen und indem Du trotz ihres Rückzugs weiter geschrieben und das Gespräch gesucht hast, hast Du es eher schlimmer gemacht. Sexuelle Anziehung ist ein Gefühl, Frauen können nicht intellektuell von jemanden überzeugt werden. Für sie hat es sich wahrscheinlich mehr wie Freundschaft angefühlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leb dein Leben weiter und richte deine Aufmerksamkeit auf dich.

Story aus meinem Leben. Ich kannte Mal einen Mann. Ich mochte ihn von Anfang an. Er sagte mir aber dass er keinen persönlichen Kontakt will. Hab ich hin genommen, mochte ihn aber weiterhin. Immer Mal wieder hat er sich bemerkbar gemacht wie eine Maus die Abends raus kommt so nach dem Motto "Ich bin noch hier, bist mich nicht los." Irgendwann dachte ich mir dann "Irgendwie ist das niedlich, was denk ich eigentlich darüber nach warum er sich so verhält?" Und dann ist er ein Freund von mir geworden weil ich es einfach viel lockerer gesehen habe 😅 dieses lustige Mausverhalten hat er immer noch aber ich werte das lange nicht mehr als Desinteresse. Mäuse lieben es eben in ihren Bau zu fliehen.

Klingt sehr schwierig. Ich würde sagen, dass, wenn sie dir überhaupt nicht mehr antwortet, ich es lassen würde. Schließlich hat sie ja klar gemacht, dass sie keine Beziehung mit dir möchte. Sie könnte sehr genervt sein wenn du sie weiter häufig anschreibst. Du könntest so was schreiben wie das wenn sie möchte sie sich irgendwann mal wieder melden kann.

Maks86u
Fragesteller

also soll ich ihr nochmal schreiben? Ich weis es nicht da ich mir einfach weggeworfen vorkomme… anderseits würde mich interessieren worüber sie mit mir nicht reden wollte…

Ich meine mal, ihre Unmissverständliche Aussage war doch mehr als klar zu verstehen. Die hat kein Bock auf eine Beziehung mit Dir.

Was genau daran haste denn nun nicht verstanden gehabt?