Kennt ihr dieses Gefühl, wie so eine Art Vorahnung?

2 Antworten

Ich denke das isz normal, dass man solche Gefühle bekommt das etwas nicht funktionieren wird. Vom schreibart/wortwahl/der ton/Bewegungen, etc. Heißt nicht du wirst ein Korb bekommen, kollega. Denk nicht so negativ, vl kann sie wirklich nicht? Plant ein nächstes mal, wenn das öfter passiert sprich sie auch nciht drauf an, weil sie anscheinend kb auf dich hat. In den Augen seid ihr nicht schwierig, wir sind eif nicht ehrlich über was wir denken, weil wir das Problem sind, sage ich als eine Frau.

Wenn du kb hast, versuchs nicht weiter? I mean vl liegt bei dir das Problem, wenn sie mal kb hat, weil du diese Desinteresse zeigst & wie jeder andere stufst, ykk?

Du hast keine Chance die genauen Ursachen herauszufinden warum es nicht geklappt hat. Also spar dir diesen enormen Zeitaufwand und das auch Konstruieren von allerklärenden Theorien über Frauen. Du hast kein Plan von Frauen, mach dir da nichts vor. Ohne das Anzuerkennen kannst du auch nichts lernen und löst deine Probleme nicht.

Sie kam nichts aufs Date. Gut, erstmal so hinnehmen. Das kommt vor und muss nicht an dir liegen. Jetzt bleib sachlich und rational.Hast du denn alles richtig gemacht?

Ne hast du nicht. Ich lese raus, dass du mit ihr über wochen hinweg gechattet hast ohne sie live kennenzulernen. Das ist ein grober Patzer gewesen, denn alltagsgesabbel übers Smartphone tötet das Interesse und die Spannung zwischen euch. Die Mädels wollen Abenteuer und spaß, nicht mit dir stundenlang quasseln.

Der zweite Fehler ist, dass du scheinbar vorher sxhon über das Date geredet hast. Man bauscht ein Date nicht so auf. Lass es natürlich, spontan und ungeplant. Einfach mal easy treffen und einen Cafe trinken oder ähnliches. Je simpler und schlichter desto geringer die Hemmschwelle.

Der dritte Fehler ist die Unkonkretheit. In kombination mit dem Vorherigrn planen wasan alles beim Date tun könnte war das wohl kriegsentscheidend. Du musst einen klare Ansage machen, die Verbindlichkeit schafft. Ort, Datum Uhrzeit. Hälst du es unbestimmt, dann ist es das auch.

Lern aus deinen Fehlern und machs besser. Spar die Zeit über "die Frauen" und "die Männer" zu philosophieren sondern arbeite an dir selbst.