Kennenlernphase komisch!?

5 Antworten

DU hast gar nichts falsch gemacht, solange du dich nicht verstellt hast, würde ich mal sagen.
Es sind mehrere Gründe vorstellbar, warum er sich anders verhält. Ein möglicher wäre, dass er noch mit (mindestens) einer anderen in Kontakt steht und er von daher nur bedingt engagiert ist.
Mein Rat: Bleib die, die du bist und laufe niemandem hinterher, der nicht seinerseits ein entsprechendes Engagement zeigt.

Marlene1009 
Beitragsersteller
 03.02.2025, 16:24

Danke, aber ist es glaubst du eine gute Idee ihn zu fragen, ob er noch mit anderen Mädels Kontakt hat? Weil eigentlich meinte er, wenn es passt könnte er sich mehr mit mir vorstellen weil er mich sehr sympathisch und hübsch findet...(wir würden beide was festes suchen wenn es passt)

Tamtamy  03.02.2025, 16:29
@Marlene1009

Ui - die Frage ist etwas sehr direkt ...
Da kann eine Antwort schon von taktischen Überlegungen bestimmt sein ...
Wenn ich es richtig verstehe, dann habt ihr euch noch nicht im 'real life' getroffen. Das würde ich mal vorschlagen und DANN weitersehen, wo man miteinander steht.

Du hast nichts falsch gemacht. Während mann sich kennenlernt ändern beide Seiten auch ihr Verhalten. Das ist gut so, weil es zeigt das man sich besser kennen lernt und schon etwas vertrauen zu einander hat.

Das sind viel zu wenige Informationen, es könnte alles sein.

LG Animelove007

Das muss nichts mit Dir zu tun haben. Kann sein, dass er gerade was um die Ohren hat. Wir wissen es nicht. Wichtig ist, das Du Du selbst bleibst.

Vielleicht snappt er mit mehreren Mädels? Oder er hat keine Lust mehr auf das andauernde schreiben? Habt ihr euch zu einem Date verabredet? Das würde vielleicht Sinn machen.

Marlene1009 
Beitragsersteller
 03.02.2025, 17:19

Wir hätten uns schon zu einem Treffen verabredet, aber er wurde leider krank

Beata2000  03.02.2025, 17:22
@Marlene1009

Dann würde ich nachfragen, wenn er wieder gesund ist, was mit dem Treffen ist.