Keine Lust mehr Kennenlernphase?

3 Antworten

Es ist immer schwer, jemandem direkt zu sagen, was du denkst oder willst - besonders wenn du anfänglich in der Kennenlernphase bist. Es ist oft am besten, offen und ehrlich zu sein. Sag dem Jungen einfach, dass du gerade keine Lust mehr hast weiterhin Kontakt mit ihm halten zu wollen und erklär warum (zum Beispiel: "Ich bin momentan sehr beschäftigt" oder "Ich glaube nicht, dass unsere Persönlichkeiten gut zusammenpassen"). Wenn er Fragen hat, beantworte sie fair und respektvoll - gib ihm die Chance deine Entscheidung nochmal zu verstehen.

unbekannt61923
Fragesteller

Dankeschön das hat mir weitergeholfen ich habe es ihn ungefähr so geschrieben dankeschön :))

"Ich möchte kein Kontakt mehr mit Dir und habe immoment auch keine zeit mit Dir zu schreiben telefonieren und zu treffen"

Ausreden sind für schwache Menschen.

Er wird nicht sterben nur weil du ihn die Wahrheit sagst.

Es passt nicht. Tut mir leid !

Ich wünsch dir alles gute